Tina holt BDR-Sprinttrikot

Tina holt BDR-Sprinttrikot.
Am Ostersamstag fand in diesem Jahr das erste Sichtungsrennen des Bundes Deutscher Radfahrer für die U 17 auf dem Sachsenring statt. Auf dem profilierten Rennkurs erkämpfte sich Tina Rücker in einem starken Rennen der U17 weiblich den dritten Platz und eroberte sich das Sprinttrikot der Sichtungsrennserie.
Bei den U17 Jungs belegte Maurice Steckel in einem großen Starterfeld den 12. Platz und konnte somit wichtige Punkte für die BDR-Sichtung einfahren.  

Ebenfalls auf dem Sachsenring belegte Onno Bieberle  den zweiten Platz in der U15, knapp dahinter Finn Liedtke auf Platz sechs und Edda Bieberle wurde bestes Mädchen im Feld der U15er.
Am Ostermontag folgte mit dem Sieg von Miriam Tschepe bei den offenen Bergmeisterschaften in Bad Driburg eine weitere Podestplatzierung für den RSV Osterweddingen.