Erfolge

Junioren-Weltmeistertitel

Seit Bestehen des RSV Osterweddingen haben sich so einige Erfolge angesammelt. Hervorzuheben hier natürlich der Juniorinnen-Weltmeistertitel von Pauline Grabosch.

Viele Titel und Medaillen bei Deutschen Meisterschaften

Aber auch bei Deutschen-Meisterschaften macht der Radsportverein Osterweddingen auf sich aufmerksam. So konnten die Osterweddinger Nachwuchsradsportler in dieser Saison schon sieben Medaillen bei Deutschen Meisterschaften einfahren. Hervorzuheben hier die Goldmedaille von Tina Rücker in der U17 weiblich Einzel Straße und die Goldmedaille von Lisa Meinecke im Paarzeitfahren mit ihrer Genthiner Partnerin. Aber auch der zweite Platz im U15 Mannschaftszeitfahren durch Onno Bieberle, Gustav Günzel, Finn Liedke und dem Lostauer Euro Gündel sind erwähnenswert.