Erfolge

Junioren-Weltmeistertitel

Seit Bestehen des RSV Osterweddingen haben sich so einige Erfolge angesammelt. Hervorzuheben hier natürlich der Juniorinnen-Weltmeistertitel von Pauline Grabosch. Pauline fährt mittlerweile für das „Team Erdgas 2012“ und startet regelmäßig für Deutschland bei Welt- und Europameisterschaften sowie Weltcups etc.
Wir wünschen an dieser Stelle Pauline weiterhin viel Erfolg.

Viele Deutsche-Meister-Titel

Aber auch bei Deutschen-Meisterschaften macht der Radsportverein Osterweddingen auf sich aufmerksam. So gewann in der letzten Saison Moritz Kärsten in der U17 den Titel im Einzelzeitfahren. Im Jahr davor war es Anna Zdun, die sich bei den U17 Mädels diesen Titel sicherte. Anna und Moritz sind momentan die Aushängeschilder des Vereins, so haben sie neben dem Titel „Deutscher Meister“ weitere Podestplatzierungen bei den nationalen Meisterschaften eingefahren. Auch Ihnen wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Unzählige Landesmeistertitel

Unzählige Landesmeistertitel hat der Verein in den letzten Jahren errungen. Im vergangenen Jahr waren es allein 24 Titel für das Nachwuchsteam unter der sportlichen Leitung von Andreas Kindler.