Miriam Tschepe

U17 w
Seit 2013 dabei
Erfolge:
4.  Platz Deutsche Meisterschaft Paarzeitfahren U15 (2018)
6. Platz Deutsche Meisterschaft Einer Straße U15 (2018)

Bestes Mädchen bei der Oder-Rundfahrt U15 (2018)
Mehrere Landesmeistertitel
Top-Ten-Platzierungen bei der Kids Tour und Ostthüringen Tour
Siegerin Robert-Förster-Cup 2018
Mehrfache Siegerin im Nachwuchscup Sachsen-Anhalt

Ziele:
Ich möchte meine Rennen mit Spaß fahren und immer mein Bestes geben und mal schauen, was dabei rauskommt.

Wie bin ich zum Radsport gekommen: Beim Tag der offenen Tür in meiner Grundschule gab es einen Stand vom RSV Osterweddingen. Dort habe ich mich auf ein Rennrad gesetzt und einfach ausprobiert. Danach war ich beim Probetraining, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und seit dem bin ich im Verein und der Sport mach mir nach wie vor Spaß

Lieblingsessen: Nudelauflauf und Chilli con Care

Lieblingsgetränk: Wasser