Emma und Miriam nach der letzten Etappe
Emma und Miriam nach der letzten Etappe

Miriam gewinnt das Trikot der besten U15 Fahrerin

Am vergangenen Wochenende waren Miriam Tschepe und Emma Axmann erfolgreich bei der „40. Internationalen Oderrundfahrt“ unterwegs. Die dreitägige Tour bestand aus 4 anspruchsvollen Etappen. Beide Mädels konnten in ihren jeweiligen Altersklassen bei Straßenrennen, Einzelzeitfahren und Rundstreckenrennen sehr gute Ergebnisse einfahren. Bereits nach der ersten Etappe konnte sich Miriam als bestes Mädchen der U15 das Führungstrikot überstreifen. Emma belegte im gleichen Rennen einen starken 3. Platz bei den U17er Mädels. Die Rennen der Rundfahrt, die gemeinsam mit den Jungen der U15 ausgefahren wurden, waren sehr schnell. Miriam konnte das pinke Trikot des besten Mädchens der U15 bis zum Ende der Rundfahrt erfolgreich verteidigen. Aber auch Emma belegte  einen guten 5. Platz in der Gesamtwertung der Mädchen der U17.