Gute Ergebnisse bei DM

Mit guten Ergebnissen kehrten die Radsportler des RSV Osterweddingen von der Deutschen Meisterschaft zurück. So konnte Tina Rücker in der U17 weiblich mit Platz 9 eine Top-Zehn-Platzierung einfahren. Weiterhin zählen mit Miriam Tschepe, 11. Platz in der U17 weiblich, Lisa Meinecke 15. Platz in der U15 weiblich und Onno Bieberle Platz 15 in der U15 männlich zu den Top-20 in Deutschland in ihren jeweiligen Altersklassen. Maurice Steckel erkämpfte sich mit Platz 27 ebenfalls ein gutes Ergebnis, in einem mit 160 Radrennern großen Starterfeld. Pech hatte leider Gustav Günzel bei seinem DM-Debüt. Er wurde in einen Sturz verwickelt und konnte das Rennen leider nicht zu Ende fahren, stand aber am Tag darauf schon wieder bei einem Rennen in Chemnitz am Start. Aber so kennen wir unsere Radsportkids. Hut ab und Glückwunsch an unsere DM-Radsportler vom RSV-Osterweddingen