Vorbereitung auf Deutsche Meisterschaft

Die Radsportler der U15, U17 und U19 bereiten sich momentan auf einen der Saisonhöhepunkte vor.
Am kommenden Wochenende fahren die jungen Radsportler des RSV Osterweddingen nach Linden zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft. Dort werden die Meistertitel auf der Straße und für die U19 weiblich zusätzlich im Einzelzeitfahren ausgefahren. Daher nutzten die Sportler das letzte Wochenende nochmal für intensive Trainingseinheiten. Am Samstag war dazu Training im Elm am Berg angesagt und am Sonntag startete der DM-Kader beim Rennen „Rund um das Muldental in Grimma“. Bei sehr großen Starterfeldern (z.B. U15 rund 120 Starter) belegte Moritz den 11. Platz und die anderen Radsportler Plätze im vorderen Mittelfeld. Auf Grund des harten Trainingsblocks waren es gute Rennen von allen Sportlern.
Ergebnisse Radnet
Deutsche Meisterschaft Nachwuchs