Siegerehrung U 15 weiblich

6 Podestplatzierungen am Ostermontag

Am Ostermontag fand in Wittenberg zum 2. Mal der Luther’s Cycling Cup statt. 16 junge Nachwuchssportler des RSV Osterweddingen bestritten in ihren jeweiligen Altersklassen verschiedene Wettkämpfe. So bewiesen die Sportler der Altersklassen U9 bis U13 im Rundstreckenrennen ihr Können. Lisa Meinecke belegte dabei in der Altersklasse U11 weiblich den 3. Platz.
Maria Barann und Tina Rücker errangen den 2. und 3. Platz in der Altersklasse U13 weiblich. Weiterhin sammelten alle Sportler dieser Altersklassen wichtige Punkte im „Fahrrad-Magdeburg“ Nachwuchscup Sachsen-Anhalt.
Für die Altersklassen U15 bis U19 ging es im Kriterium um Wertungspunkte. In der U15 weiblich belegten somit Miriam Tschepe den 2. Platz und Emma Axmann den 3. Platz. Mit weiteren Top-10 Platzierungen konnten die anderen Aktiven des RSV Osterweddingen überzeugen.
Laura Barann rundete das gute Abschneiden der RSV-Sportler mit dem 2. Platz in der U 19 weiblich ab.
Fotos vom Rennen