2021 war wieder ein erfolgreiches Jahr

Nun ist das Jahr 2021 vorüber und es wird Zeit zurückzublicken. Es war ein sehr erfolgreiches Sportjahr für den RSV Osterweddingen. So konnten wir auch in 2021 wieder eine Medaille bei der Deutschen Meisterschaft im Paarzeitfahren holen. Lisa Meinicke erkämpfte sich mit Jette Rasch vom Genthiner RC die Silbermedaille.  
Mit vielen Landesmeistertiteln, einem Gesamtsieg bei der „Ostthüringen-Tour“ durch Finn Liedke und dem dritten Platz für Edda Bieberle sowie vielen weiteren Siegen und Podestplatzierungen bei bundesoffenen Rennen konnten die Sportler überzeugen. Möglich waren diese Erfolge allerdings nur durch den unermüdlichen Einsatz und die gute Arbeit unserer Trainer und Übungsleiter. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Partnern und Unterstützern, dem Vorstand des RSV Osterweddingen und dem Förderverein. 

Wir wünschen Euch für das Jahr 2022 alles Gute