Macht mit

24. März 2020 RSV_1 0

Noch vor kurzem haben wir uns auf die ersten Wettkämpfe gefreut. Aber jetzt ist alles anders. Und auch wir leisten einen Beitrag zur Bekämpfung des Coronavirus. WIR TRAINIEREN ALLEIN Macht mit, den „Coronawahnsinn“ so schnell wie möglich zu beenden, denn Weiter

Bereit für die Saison

10. März 2020 RSV_1 0

Die Sportlerinnen und Sportler der U13 des RSV Osterweddingen sind bereit für die Saison und stehen schon erwartungsvoll in den „Startlöchern“. Für unsere U13-Landeskader  Edda, Lisa, Onno, Gustav, Gerrit und Finn startet am 21. März in Wittenberg das erste Straßenrennen Weiter

Große Anerkennung

2. März 2020 Wieland Günzel 0

Die Bahn-Weltmeisterschaft in Berlin quasi vor der Haustür, da muss der RSV Osterweddingen hin! Ein ereignisreicher Abend am 26. Februar nahm seinen Anfang im Café „Silberling.cc“: Das #wahoowoodhouse war aufgebaut und unsere Sportler konnten gleich einmal ihre Qualitäten in virtuellen Weiter