Gästebuch


Wenn ihr ernst gemeinte Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für unsere Homepage habt, dann her damit. Ihr könnt natürlich auch einen Gruß oder Lob hier rein schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Rossi schrieb am 11. April 2017 um 6:14 pm
Das Tagebuch aus dem Trainingslager finde ich ein ganz tolle Idee, denn so können wir Daheim-Gebliebenen zumindest ein wenig "Teilhaben" am Trainingslager-Alltag.
Das Tagebuch aus dem Trainingslager finde ich ein ganz tolle Idee, denn so können wir Daheim-Gebliebenen zumindest ein wenig "Teilhaben" am Trainingslager-Alltag.... Collapse
Laura B schrieb am 6. April 2017 um 5:34 am
Coole Website!! ?
Coole Website!! ?... Collapse
Administrator-Antwort von: RSV_1
Danke Laura, wenn du Ideen hast was noch auf die Website drauf soll, her damit.
Danke Laura, wenn du Ideen hast was noch auf die Website drauf soll, her damit.... Collapse
Gela schrieb am 28. März 2017 um 11:16 am
Hey, eine super gelungene neue Seite...sehr informationsreich und vor allem top aktuell. Macht weiter so!!!!
Hey, eine super gelungene neue Seite...sehr informationsreich und vor allem top aktuell. Macht weiter so!!!!... Collapse
Administrator-Antwort von: RSV_1
Schön das dir unsere Homepage gefällt. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Seiten aktuell und ansprechend zu halten.
Schön das dir unsere Homepage gefällt. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Seiten aktuell und ansprechend zu halten.... Collapse
Dirk aus Magdeburg schrieb am 28. März 2017 um 5:22 am
Ich muss sagen, eine richtig gute Homepage die ihr da habt. Eure andere Internetseite vom RSV Osterweddingen ist ja nicht so prickelnd. Falsche Verlinkungen und alte Nachrichten bzw. Fotos. War oder ist keine gute Werbung für den Radsport. Aber warum gibt es die noch? Gruß von Dirk
Ich muss sagen, eine richtig gute Homepage die ihr da habt. Eure andere Internetseite vom RSV Osterweddingen ist ja nicht so prickelnd. Falsche Verlinkungen und alte Nachrichten bzw. Fotos. War oder ist keine gute Werbung für den Radsport. Aber warum gibt es die noch? Gruß von Dirk... Collapse
Administrator-Antwort von: RSV_1
Hallo Dirk, die alte Homepage ist die offizielle Homepage des RSV Osterweddingen. Unsere Homepage ist die Homepage des Radsportnachwuchses des RSV Osterweddingen.
Hallo Dirk, die alte Homepage ist die offizielle Homepage des RSV Osterweddingen. Unsere Homepage ist die Homepage des Radsportnachwuchses des RSV Osterweddingen.... Collapse
Biggi schrieb am 25. März 2017 um 6:52 pm
Danke, dass Du Deine Frau mit dem Laptop geteilt hast - die Seite gefällt mir auch sehr gut.... schau gern und häufig bei Euch vorbei! Weiterhin gutes Gelingen und allen Sportlern und Trainern unfallfreie Fahrt!!!!!
Danke, dass Du Deine Frau mit dem Laptop geteilt hast - die Seite gefällt mir auch sehr gut.... schau gern und häufig bei Euch vorbei! Weiterhin gutes Gelingen und allen Sportlern und Trainern unfallfreie Fahrt!!!!!... Collapse
Administrator-Antwort von: RSV_1
Danke, für dein Lob. Ziel unserer Homepage ist auch auf die Arbeit der vielen fleißigen Helfer im und rund um den Verein RSV Osterweddingen aufmerksam zu machen. Natürlich gerade mit Blick auf die Nachwuchsarbeit.
Danke, für dein Lob. Ziel unserer Homepage ist auch auf die Arbeit der vielen fleißigen Helfer im und rund um den Verein RSV Osterweddingen aufmerksam zu machen. Natürlich gerade mit Blick auf die Nachwuchsarbeit.... Collapse
Thomas Rücker aus Langenweddingen schrieb am 24. März 2017 um 7:13 pm
Ein sehr schöner und professioneller Internetauftritt .Viele aktuelle Fotos und Beiträge, da ist man immer mit dabei. Meinen Glückwunsch und Dank dafür!!! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Das ist mal Werbung für den Radsport und den RSV -Osterweddingen
Ein sehr schöner und professioneller Internetauftritt .Viele aktuelle Fotos und Beiträge, da ist man immer mit dabei. Meinen Glückwunsch und Dank dafür!!! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Das ist mal Werbung für den Radsport und den RSV -Osterweddingen... Collapse
Administrator-Antwort von: RSV_1
Danke für deine lobenden Worte zu unserer Homepage. Es freut uns sehr das dir die Homepage gefällt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dass die Homepage aktuell ist und sicherlich auch immer wieder neue Features einbauen.
Danke für deine lobenden Worte zu unserer Homepage. Es freut uns sehr das dir die Homepage gefällt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dass die Homepage aktuell ist und sicherlich auch immer wieder neue Features einbauen.... Collapse
Jens-Uwe aus Bahrendorf schrieb am 23. März 2017 um 8:17 am
Bin ich jetzt der Erste??? Ich wollt nur mal sagen, dass sich die endlosen Stunden, in denen ich meine Frau nur vor dem Laptop sitzend zu Hause erlebt habe, zu einem Super-Ergebnis geführt haben. Ich finde diese Homepage sehr gelungen, modern, informativ, übersichtlich ... Halt genau wie eine Homepage sein sollte! Weiter so!!!
Bin ich jetzt der Erste??? Ich wollt nur mal sagen, dass sich die endlosen Stunden, in denen ich meine Frau nur vor dem Laptop sitzend zu Hause erlebt habe, zu einem Super-Ergebnis geführt haben. Ich finde diese Homepage sehr gelungen, modern, informativ, übersichtlich ... Halt genau wie eine Homepage sein sollte! Weiter so!!!... Collapse
RSV_1 schrieb am 21. März 2017 um 7:38 pm
Also es funktioniert. Wir sind gespannt wer der erste sein wird, der hier was einträgt.
Also es funktioniert. Wir sind gespannt wer der erste sein wird, der hier was einträgt.... Collapse