Crosslauf der U13
Onno führt das Feld an

Zwei Landesmeister im Cross

Die Osterweddinger Radsportler sind nicht nur auf der Straße gut unterwegs. Auch im Gelände sind die jungen Sülzetaler erfolgreich. So konnten die Sportler des RSV Osterweddingen bei der Landesmeisterschaft im Cross in Lostau mit sechs Podestplatzierungen nach Hause fahren.
Einen klaren Sieg erlief sich Onno Bieberle in der U13 männlich im Crosslauf. Onno führte das Feld vom Start weg an und gab die Führungsposition bis ins Ziel nicht mehr ab. Den zweiten Landesmeistertitel holte Tina Rücker für den RSV Osterweddingen. Tina ging in der U15 weiblich mit dem Rad auf die Strecke und zeigte ihr fahrerisches Können. Weitere Podestplatzierungen gingen an Edda Bieberle (Platz zwei U13 weiblich), Lena Klinder (Platz zwei U11 weiblich), Valentin Günzel (Platz drei U11 männlich) und Gustav Günzel (Platz drei U13 männlich). Ein erfolgreicher Wettkampftag bei dem alle angereisten Osterweddinger Sportler ihr Bestes gaben.

Lostauer Radcross

Bild 2 von 14