Tina belegte Platz eins

Drei Siege für den RSV Osterweddingen

 Einen super Start in die neue Radrennsaison legten die Nachwuchssportler des RSV Osterweddingen hin. 
So konnten die jungen Radrenner mit drei Siegen und weiteren Podestplatzierungen auftrumpfen. Maurice Steckel gewann das Straßenrennen der U17 in Esplingerode, Miriam Tschepe sprintete ebenfalls in Esplingerode bei den Juniorinnen auf den zweiten Platz. 
Tina Rücker gewann in Leipzig an der Red Bull Arena das Kriterium der U17 weiblich. 
Beim Kriterium in Wittenberg gab es in der U15 einen Doppelerfolg durch Onno Bieberle und Finn Liedtke. Lisa Meinecke erkämpfte sich bei den Mädels der U15 den zweiten Platz. Edda Bieberle (U15 weiblich) und Edgar Rodzies (U13 männlich) fuhren mit Platz 4 knapp am Podest vorbei. Valentin Günzel, Oskar Maue (beide U13) und Alwin Bieberle (U11) belegten ebenfalls gute Platzierungen und sammelten somit wichtige Punkte im „Fahrrad-Magdeburg Nachwuchscup“

PHOTO-2022-04-03-18-23-47

Bild 5 von 5