Moritz Kärsten

Moritz Kärsten fährt seit 2011 für den RSV Osterweddingen.
Seine bisher größten Erfolge waren der Deutsche-Meister-Titel im Einzelzeitfahren 2019 und 2018 der Deutsche-Meister-Titel im Einzelzeitfahren der U17. Eine weitere Podestplatzierung bei einer DM fuhr er mit der Silbermedaille, 2019 Einer Straße und der Bronzemedaille, 2017 Einer Straße, ein.

Wir wünschen Moritz weiterhin viel Erfolg!!!

Siegerehrung Deutsche Meisterschaft 2017 - U15

Siegerehrung Deutsche Meisterschaft 2017 - U15
Bild 13 von 13

Einsätze im Nationaltrikot

Seine ersten Einsätze im Nationalkader hat Moritz nun auch schon hinter sich. So startete er u.a. bei der Oststeiermark-Tour und in Luxemburg. Wir sind schon auf seine weiteren Einsätze gespannt und drücken natürlich fest die Daumen.

Moritz an der Spitze des Feldes im Rahmen der Oststeiermark-Tour