Edda und Onno auf Platz 1
Edda und Onno Bieberle auf Platz 1

Edda und Onno Bieberle gewinnen Biehler Cross Challenge 2019

Doppelpack der Bieberles: Edda und Onno sicherten sich im letzten Lauf der Biehler Cross Challenge in Wittenberg den Titel in der U13 weiblich und männlich. Sie traten gegen 71 Starter in 5 Wettkämpfen an.

Edda und Onno auf Platz 1
Edda und Onno Bieberle auf Platz 1

Am ersten Advent ging es auch für die anderen Nachwuchssportler des RSV Osterweddingen nach Wittenberg-Piesteritz zum Crosslauf der U11 und U13, sowie zum Radcross ab U15.

Mit dem zweiten Platz im Lauf der U13 männlich sicherte sich Onno die Gesamtwertung, Gustav kam im Lauf auf Rang sechs, Gerrit auf Platz 16 und Lisa auf dem 19. Platz ins Ziel. Edda wurde zweite der weiblichen U13 und damit Gesamtsiegerin der Biehler Serie U13.

Für die Sportler der U9 und U11 war der Crosslauf ein Übungswettkampf: Alwin belegte in seiner Altersklasse U9 einen starken dritten Platz. Valentin kam auf  Rang sieben der U11, Toni auf Rang 20 der 28. Starter ins Ziel.

In der Altersklasse U15 startete Maurice. Er fuhr trotz technischer Probleme auf einen sehr soliden 13 Platz.

Lennert Banke belegte in der U17 den 8. Platz im Rennen und fuhr damit in der Biehler Cross Challenge auf Platz 6 von 48 Startern.

Siegerehrung Crosslauf U13 weiblich

Bild 2 von 6

Edda auf Platz zwei der Mädchen.