Tschüss 2018

31. Dezember 2018 RSV_1 0

Mit einer letzten Trainingseinheit auf der Straße beendeten die Nachwuchsradsportler das alte Jahr. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und bedanken uns auf diesem Wege für eure Unterstützung.

Schöne Weihnachten

23. Dezember 2018 RSV_1 0

Wir wünschen unseren Sportlern, Trainern, Übungsleitern und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. Ein großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben. „Ihr seid einfach spitze“

Crossserie erfolgreich beendet

16. Dezember 2018 RSV_1 0

Am zweiten Dezember-Wochenende machten sich einige Radrennsportler des RSV Osterweddingen noch einmal auf den Weg nach Wittenberg zum Crossrennen.

Rad-Cross in Lostau

25. November 2018 it 0

Beim Rad-Cross in Lostau gingen am heutigen Sonntag wieder 14 Sportlerinnen und Sportler des RSV Osterweddingen e. V. an den Start. Die Altersklassen U11 und U13 bestritten diesen Wettkampf als Crosslauf. Wobei die Geschwister Edda Bieberle (U11 weiblich) und Onno Weiter

Biehler-Cross-Challenge in Granschütz

11. November 2018 RSV_1 0

Beim 16. Granschützer Rad Querfeldein „Rund um den Auensee“ waren auch wieder einige RSV-Sportler am Start. Für die U11 und U13 war der Kurs um den Auensee als Crosslauf zu bewältigen. Dabei zeigten alle Sportler sehr gute Leistungen. Besonders gut Weiter

Ehrentafel für den RSV Osterweddingen eingeweiht

8. November 2018 RSV_1 0

Für die jahrelange und sehr gute Nachwuchsarbeit und den daraus hervorgegangenen nationalen und internationalen Erfolgen wurde für den Radsportverein Osterweddingen kürzlich eine Ehrentafel eingeweiht. Zur Enthüllung der Tafel im Ortskern von Osterweddingen waren neben Vereinsmitgliedern u.a. auch Ortsbürgermeisterin Wasserthal und Weiter

1 2 3 10